Die ersten Erfahrungen und Folgerungen.

Ohne offiziellen Start und gezielter Information über den AAB7-Blog, konnten in der ersten Woche folgende Struktur erarbeitet werden – der Inhalt muss zum größten Teil noch befüllt werden:

1. Öffentlich zugängige Seiten:

  • AAB7 und seine Stakeholder.
  • Chronik und Geschichte.
  • News.
  • Sicherheits- und Verteidigungspolitik.
  • Personalvertretung.

2. Geschützter (nur mit Passwort zugängiger) Bereich:

  • Ausbildung.
  • Führung.
  • BKdt-Termine.

Ein Projektteam wird mit der weiteren Bearbeitung betraut. Der Zweck bleibt unverändert:

Worauf es besonders ankommt:

  • Neue Medien verstärkt nutzen.
  • Alle Personengruppen einbinden.
  • Erste Ergebnisse im Ausbildungsbereich publizieren.
  • Anteil der Bilder und Videos erhöhen.
  • Belange der militärischen Sicherheit berücksichtigen.
  • Erfahrungen sammeln.
  • Beite Unterstützung erlangen.
  • Zugriffszahlen (derzeit bis zu 450 täglich) erhöhen.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Evaluierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die ersten Erfahrungen und Folgerungen.

  1. Helena G schreibt:

    Habe dem Heer noch nie geschrieben. Wenn aber meinen Sohn auch so innovative Dinge erlebt (Tutorial), dann bin ich mehrfach zuversichtig.
    Kann ich mehr von solchen Lernfilmen zukünftig bekommen?

    • aab7stmk schreibt:

      Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
      Sie werden verstehen, dass das öffentliche Bereitstellen von Lernmitteln nicht unsere Aufgabe ist.
      Mit dem Tutorial soll der interessierten Öffentlichkeit nur eine weitere Möglichkeit unserer Innovationen im Dienstbetrieb gezeigt werden. Zur Unterstützung in der Ausbildung werden derartige Programme (erste Hilfe, humanitäres Völkerrecht, military english etc.) erstellt.

  2. Helena G schreibt:

    Danke für Ihre rasche Antwort, wollte Sie nicht mit meinen Wünschen belasten.
    Werde meinem Sohn Ihre Seite empfehlen.
    Herzliche Grüße.

    Helena G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s