News



Am 14. Jänner 2011 erfolgte die Kommandoübergabe durch den Kdt der 7.JgBrig, Bgdr Mag. Starlinger, an ObstdG Ing. Mag. Jäger.

Kommandübernahme durch ObstdG Ing. Mag. Klaus T. JÄGER

Militärdekan Christan T. Rachlè:

Gebet

Und eine Geschenk der evangelischen Seelsorge:

Beiden Herren meinen herzlichen Dank!

Bertolt Brecht, Die Frage, ob es einen Gott gibt:
Einer fragte Herrn K., ob es einen Gott gäbe. Herr K. sagte: „Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallen lassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so weit behilflich sein, dass ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott.“

Das AAB7 erfährt breite Unterstützung – unser Stabschef:

Jede Unterstützung ist willkommen.

Präsident der OG Steiermark Obst Peter P. Pergler:

Nimmt die Offiziersgesellschaft Steiermark eine OG-Kärnten-Mitglied auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s